Volker Hanreich verstorben

Der MGC muss sich verabschieden: Im Alter von 67 Jahren ist unser langjähriges Vereinsmitglied und ehemaliger Bundesligaspieler Volker Hanreich am 12. August 2019 überraschend verstorben. Trotz seiner anhaltenden Gewichtsprobleme ließ er sich bis zuletzt den Spaß an seinem Hobby nicht nehmen. Sein letztes Spiel bestritt er am 27. Mai 2018 für unsere zweite Mannschaft in der Gruppenliga Nord in Heringen. Mit ihm verlieren wir nicht nur einen Spieler mit sehr viel Wissen über die verschiedensten Bälle der letzten 30 Jahre, sondern auch einen guten Freund und Zeitgenossen, der stets gute Laune an Spieltagen und im Training verbreitet hat. Unser Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen und Bekannten. Ruhe in Frieden, Volker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.